Tel.: 02403 - 5557891 (Eschweiler)
Tel.: 02405 - 8988290 (Würselen)
E-Mail: infoeuregiotours.de
Herzlich Willkommen

Informationen zu unseren Reisen ab November 2020

Unsere Bundes- und Länderregierungen haben mit Wirkung ab 2.11. zunächst für den November touristische Übernachtungen in Hotels innerhalb Deutschlands verboten.

Wir als Busunternehmen geben zumindest unsere Verwunderung über diese Entscheidung zum Ausdruck, denn in fast allen Bundesländern war erst in den vergangenen Tagen höchst richterlich entschieden wollen, dass Beherbungsverbote unverhältnismäßig waren, nicht zur Infektionseindämmung geeignet und deshalb nichtig sind.
Uns war neu, dass die Kanzlerin und Ministerpräsidenten wiederum höchst richterliche Entscheidungen einfach kippen können – aber auch wir lernen täglich dazu.
Warum Sie allerdings Stand heute (29.10.) in die Urlaubsregionen der Türkei oder auf die Kanaren problemlos reisen dürfen, innerhalb Deutschlands aber nicht – das können wir Ihnen auch nicht erklären. Hatte nicht unser Gesundheitsminister uns noch vor wenigen Wochen aufgefordert, Urlaub in Deutschland zu machen?

Wir haben seit Juni viele Reisen problemlos durchgeführt – dank eines umfangreichen Hygienekonzeptes sowohl im Bus als auch in unseren Hotels sowie bei den Ausflügen, wir haben uns an alle Corona-Schutzvorschriften gehalten und hatten keinen einzigen Infektionsfall bei unseren Reisen – insgesamt waren über 5.000 Gäste mit uns in diesem Jahr unterwegs und haben einen entspannten Urlaub verbracht. Unsere Mitarbeiter/innen am Counter, unsere Fahrer/innen, unsere Hotelpartner – alle haben einen Klasse Job unter teilweise sehr anstrengenden Bedingungen gemacht – dafür gebührt Ihnen Respekt und Dank.

Leider mussten wir nun alle Reisen, die ab morgen bis einschl. 30.11. beginnen absagen! Unsere Katalogpräsentation, die im November im Hotel Niedersachsen in Höxter geplant war, wird vom 7. – 9.2.21 nachgeholt.

Wir müssen abwarten, was mit unserem Programm im Dezember letztendlich wird – dies hängt auch von den weiteren Entscheidungen unserer Regierung ab.

Unsere Weihnachts- und Silvesterfahrten sind alle sehr gut gebucht, die Fahrt mit Anreise 22.12. nach Höxter bereits ausgebucht. Wenn Sie zu den anderen Zielen noch mitfahren möchten – Wir haben noch wenige Plätze frei!  Sollten sich Rahmenbedingungen ergeben, die eine Fahrt über Weihnachten/Silvester nicht durchführbar machen, informieren wir die Gäste umgehend!

Unser Vorabkatalog 2021 erscheint in den nächsten Tagen. Unser Hauptprogramm dann Anfang 2021. Alle buchbaren Reisen werden auch täglich neu auf unserer Internetseite aktualisiert.

2021 werden wir neue Themenreisen  „Wandern“  und „Fahrrad-Reisen“ anbieten – hierzu erscheinen auch sukzessive die Angebote auf unserer Internetseite.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich zu Weihnachten/Silvester oder auch 2021 wieder an Bord unserer ****Fernreisebusse begrüßen zu dürfen!

IHR TEAM VON EUREGIOTOURS

 

ImpressumDatenschutzAGB
© 2020 www.euregiotours.de created by vistabus.de